Zum Inhalt springen

Neue Webseite der Fa. Vollmer Metallbau

Neue Webseite von Vollmer Metallbau

Nach über 7,5 Jahren ist die Webseite der Firma Vollmer Metallbau (https://www.vollmer-metallbau.de) doch in „die Jahre gekommen“: Die Webseite wollte einfach nicht mehr in vollem Funktionsumfang laufen.

Schuld daran war das WordPress-Theme, dessen Entwickler leider den Service dazu eingestellt hat. Das CMS WordPress (Content-Management-System) wird stetig weiterentwickelt. Die Servertechnik und die Sicherheit wird auch kontinuierlich verbessert. Fazit: Die Webseite musste angepasst werden!

Ein leichtes, extrem schnell ladendes Theme wurde dieses Mal verwendet. Dazu ein Paar spitzenmäßige Plugins und voilà: Fertig ist die neue Homepage!

Screenshot vollmer-metallbau.de
Screenshot vollmer-metallbau.de
Screenshot vollmer-metallbau.de
Screenshot vollmer-metallbau.de

Zeitgleich wurde auch der Funktionsumfang abermals erweitert und der Workflow optimiert.

Neu:

  • Visitenkarte als QR-Code zum leichten Einscannen mit jedem Smartphone
  • Bewertungen von der Platform webwiki.de integriert
  • jede Menge Animationen für ein spannendes Erlebnis beim Besuch der Webseite – los probieren Sie es gleich mal aus…

Viel Spaß damit und danke für die angenehme Kooperation!

Screenshot vollmer-metallbau.de
Screenshot vollmer-metallbau.de
Screenshot vollmer-metallbau.de
Screenshot vollmer-metallbau.de

Kommentar verfassen