Zum Inhalt springen

Projekt abgeschlossen!

Neue Homepage von bemo-tex

Planmäßig haben wir das Projekt „NEUE HOMEPAGE“ für die Firma bemo-tex Möller GmbH nun abschließen können. Wir freuen uns sehr über den positiven Zuspruch, den die neue Seite beim breiten Publikum bekommt.

Über uns...
Über uns…

Schauen Sie doch mal kurz vorbei, auf: www.bemo-tex.de.

Auch die Bilder sind von Herrn Ganze persönlich gemacht worden – und reflektieren in besonders schöner Art und Weise den Flair des Unternehmens des Klienten.

Wenn auch Sie sich für eine neue Webseite, die nicht immer gleich „zig-Tausende“ Euros kosten muss interessieren, dann setzen Sie sich vertrauensvoll mit uns in Verbindung: infp@ganze.de.

EDIT {23.02.2021}: Da der Designer des verwendeten Themes, überraschend seinen Service eingestellt hatte lief die Webseite, nach einigen WordPress-Updates nicht mehr einwandfrei. Daher habe ich erneut Hand an die Seite gelegt und ein völlig anderes Theme verwendet. Zeitgleich hat die Webseite noch ein paar tolle grafische Updates verpasst bekommen…! Das ist Service 2021 von SOLUTIONS – Marcel Ganze.

Kommentar verfassen