Zum Inhalt springen

Neues Projekt: Homepage von der Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz

Screenshot der alten Webseite von der Kleintierpraxis Khelladi

Die Webseite „kleintierpraxis-khelladi.de“ war noch komplett in HTML realisiert worden. Der Inhaber der Kleintierpraxis, Herrn Khelladi hatte die Internetpräsenz zuletzt 2016 aktualisieren lassen. Von da an wurde die Seite nicht mehr gepflegt. Immer wieder wurde das Projekt verschoben. Seit dem 19.5.2022 wird nun im Hintergrund schon fleißig an der Webseite gearbeitet. So wurde als erstes die ein SSL-Zertifikat installiert, welches dafür sorgt, dass die Kommunikation/Übertragung der Inhalte vom Server zum Klienten, ab sofort nur noch gesichert erfolgt. Für die neue Webseite wurden bereits mehrere Termine für Fotosessions vereinbart. Die ersten 360°-Panorama-Aufnahmen wurden bereits gemacht. Diese sind ab sofort dem Google-Business-Eintrag (und Google-Maps) der Kleintierpraxis Khelladi zu bestaunen! Sowie am 31.5.2022 das Personal vor der Kamera war, wird die neue Homepage sukzessive weiter voran gebracht…

Hier noch einige Screenshots der alten Webseite.

Screenshot der alten Webseite von der Kleintierpraxis Khelladi
%d Bloggern gefällt das: